Helfen Schmerztabletten gegen Schmerzen im Intimbereich?

4 Antworten

Du könntest einen Pilz haben, dafür gibt es frei verkäufliche Mittel in der Apotheke (Kombipräparat Scheidenzäpfchen und Salbe für äußerlich). Es ist allerdings fraglich ob dies einer 13jährigen verkauft wird, also kannst Du genau so gut mit Deinen Eltern zum Frauenarzt. Der kann dann direkt sehen was genau Du brauchst. Wahrscheinlich muss er auch nur äußerlich schauen was los ist. Also mach Dir keine Sorgen. Je länger Du wartest desto schlimmer wird es...hast du keine Mama mit der Du hingehen kannst?

Bereitschaftsarzt

116 117 die hören dir weiter

Generell ist es der Schmerztablette egal wo dein aua ist!

Barbdoc  17.10.2019, 22:16

Ganz so einfach ist es nicht.

Barbdoc  17.10.2019, 22:29
@Barbdoc

Bei Entzündungen der Schleimhaut nützen Schmerztabletten weder im Rachen, noch an der Vulva

Was verstehst du unter "Intimbereich" ? Sind es Unterbauchschmerzen oder Schmerzen der Vulva und Vagina?

Anonym020319
Beitragsersteller

Vagina

Barbdoc  17.10.2019, 22:24
@Anonym020319

Geh zum nächstmöglichen Termin zum Frauenarzt. Das zählt schon als Notfall.