helfen normale kopfhörer gegen ohrdruckk gutefrage?

4 Antworten

Normalerweise werden Kopfhörer nicht speziell zur Verringerung von Ohrdruck entwickelt. Sie sind in der Regel eher dafür gedacht, Musik zu hören und den Klang zu verbessern. Es gibt jedoch einige Kopfhörer, die speziell für den Einsatz in Flugzeugen entwickelt wurden und die spezielle Technologien verwenden, um den Ohrdruck während des Fluges zu reduzieren. Diese Kopfhörer sind in der Regel etwas teurer als normale Kopfhörer, aber sie können sehr nützlich sein, wenn Sie häufig fliegen und unter Ohrdruck leiden. Wenn Sie nur gelegentlich fliegen und keine Probleme mit Ohrdruck haben, dann sollten normale Kopfhörer für Sie in Ordnung sein. Es ist jedoch immer ratsam, die Produktbeschreibung und Kundenbewertungen zu lesen, um sicherzustellen, dass der Kopfhörer für Ihre Bedürfnisse geeignet ist...

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pinguinpingi8
Beitragsersteller

Dir auch danke 🌲🌲🌲

Ich kann dir sagen, dass ich beim Fliegen durchgehend Druck auf den Ohren hatte, aber seit dem ich Kopfhörer nutze, habe ich dieses Problem tatsächlich nicht mehr. Nutze mal die Soundcore Liberty 4 NC, mal die Apple AirPod Max zum fliegen und bei beiden habe ich bei Nutzung keinen Druck mehr auf den Ohren, wenn ich im Flugzeug sitze. Nebenbei haben beide noch ein exzellentes Noise Cancelling. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfhörer helfen bei Druckausgleichsproblemen niemals.

Singen hilft auch nicht gegen Halsentzündung.

Bauchtanz hilft nichts gegen Bauchschmerzen.