Helfen Kiwis gegen Pickel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Pickeln hilft nur eine regelmäßige Pflege, mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser und einer Creme, die die Pickel austrocknet.

Die Kiwis helfen nur, gegessen, Vitamine aufzunehmen. Aber sie auf die Haut zu schmieren bringt nichts. Also versuche es lieber mit einer regelmäßigen Pflege und 1 x wöchentlich ein Peeling. Also viel Erfolg und Grüße von Monika

Die Kiwis essen! Aber das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme damit Pickel nicht entstehen! Also bedeutet dass nicht, dass wenn du nur Kwis ist, dass du von den Pickeln befreit bist! ;D