Helfen Fettblocker gut?

2 Antworten

Also mit Fettblockern kenne ich mich nicht aus, genauso wenig wie mit Abnehmspritzen - ich halte da einfach sehr wenig bis gar nix von. Viele wollen es immer bequem, ein gesunder Körper und Geist erfordert eben aber auch Disziplin (meiner Meinung nach die beste Art der Selbstliebe) und Kontinuität.

Muskeln entstehen auch nicht, weil du einmal ins Fitnessstudio gegangen bist! Genau wie dein Mindset - das sind deine Gehirnmuskeln, die du trainieren darfst ;-)

Es gibt sehr gute Programme, habe selbst zwei ausprobiert (nicht um abzunehmen, sondern einfach um meinem Körper etwas Gutes zu tun und zu lernen)

Fressattacken stoppst du durch Nährstoffe auffüllen (dein Körper schreit nach Nährstoffen und verhungert sozusagen am Buffett) und genug Proteine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist das son komisches Zeugs ausm Netz mit Heilversprechen?

Dann ist es vermutlich nur nutzloser blödsinn, ist es irgendwas vom Arzt halte dich an die Aussagen des Arztes.

Ich würde sowas sein lassen es ist meist nur Schund sone Heilversprechen und was dir dann wirklich antust weißt du nichtmal.

C wenn du abnehmen willst und Fressattacken hast und vllt sogar keine Sättigungsgefühl mehr hast, ist es zwar sehr schwer abzunehmen aber auch machbar mit extrem viel Disziplin.

Erstens du brauchst das Kaloriendefizit das geht alleine indem man weniger Isst als man benötigt am ganzen Tag, das kann man ausrechnen, hab ich nochn link zu schmeiß ich nachher rein

b kaue richtig durch, kauen löst Glücksgefühle aus + das der Speichel die Nahrung bereits ordentlich zersetzt das ist weit gesünder für den Magen da der gar nicht für große Brocken gedacht ist, die Verdauung beginnt bereits im Mund außerdem nimmst du dann mehr Nährstoffe auf was dich länger sättigen kann.

Iss mit Genuss nicht schlingen, kaue langsam und schmecke dein Essen richtig gut, und kaue bis es ein richtiger Brei wird, der fast automatisch geschluckt wird.

Is vor allem Gemüse und Obst, keine Fertigprodukte in der regel nur als Ausnahmen und wenn Gemüsetechnisch oder Obsttechnisch wählen, etwas Fleisch und Milch ja ist schon okay, aber zu viel davon macht dich träge außerdem ist die Wechselwirkung der Nahrung im Körper anders und sorgt eher dafür das man schlechter abnimmt, die Wechselwirkungen von Gemüse und Obst sorgen eher dafür dass man besser abnimmt, daher reduziere alles mögliche an Milch und Fleischprodukten so wie fertigen Gerichten, auch weil die Kalorienmenge eine ganz andere ist zwischen nem Stück Apfel und nem Liter Milch.

Achja fehlt dir ein Sättigungsgefühl berede das mal mit nem Allgemeinarzt.

Es gibt auch Abnehmtherapien.

https://www.bildderfrau.de/abnehmen/tipps/kalorienbedarf-berechnen-111336/

hier der link für die Kalorienberechnung oben ist die Formel der Frau unten die vom Mann.