Helfen diese Fussel-Tücher für die Waschmaschine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich hab die von DM, die helfen richtig gut. Ich hab immer viele Katzenhaare an der Wäsche und die bleiben auch daran hängen + Fussel:)

Ich persönlich finde, da hat man wieder was erfunden mit dem Motto "Wie ziehe ich dem Verbraucher das Geld aus der Tasche." Wenn Du mich fragst, reine Geldverschwedung. Gehe lieber von diesem Geld ein Eis essen. ;-)

LG anni

Hängt immer auch von der Art "Deiner" Fussel ab. Kauf doch einfach mal ne Packung -kostet ja nicht die Welt- und probier es aus!

die mehrfachverwendbaren Fusselrollen aus Gummi sind besser und auf Dauer auch preiswerter