Helfen diese Daten aus um das richtige laminat zu finden?

Grautvornix  04.08.2024, 14:13

Kennst du den Hersteller, oder weißt du wo das gekauft wurde?

Jack334
Beitragsersteller

Firma classen

2 Antworten

Auch wenn du das gleiche Laminat kaufen kannst ist es immer noch keine Garantie dafür dass es genau so aussieht, das hast du nur bei gleicher Chargennummer, und du musst daran denken das verlegtes Laminat durch Lichteinflüsse auch seine Farbe ändern kann

Ist bei Classen nicht mehr zu finden. Wie andere schon schrieben, kannst nur schauen dass du was findest, das dem nahe kommt, vom Aussehen her.