Helfen da konzentrations Tabletten?

2 Antworten

Das solltest du mit deinen Eltern besprechen und einen Facharzt (Neurologe waere ein Anfang) aufsuchen. Vielleicht haengen deine Konzentrationschwierigkeiten mit RSS zusammen, aber es kann auch andere Gruende geben. Wurdest du je auf ADHS untersucht?

Marie4456
Beitragsersteller

Auf Adhs wurdd jch nie untersucht. Würden meine eltern aber auch kicht zulassen

Steffile  28.08.2024, 07:43
@Marie4456

Wieso? Wollen sie nicht dass es dir gut geht und du es so leicht hast wie moeglich?

Marie4456
Beitragsersteller
@Steffile

Dadurch das ich achon RSS habe wollen sie das nicht mehr dazu lommt und ich "normal" bleibe

Steffile  28.08.2024, 07:51
@Marie4456

Das ist ziemlich verzerrt - es geht dir ja nicht besser wenn etwas nicht diagnostiziert wird, im Gegenteil, dadurch kann dir nicht geholfen werden falls es noetig ist. Wie alt bist du denn, und kannst du nicht allein zum Arzt gehen? Du koenntest bei Kinder- / Hausarzt anfangen.

Du solltest dich an einen Arzt wenden.

Er ist der Experte für deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:Hobby