Helfen bitte?

1 Antwort

Das einzige was hilft: Nichts bei Händlern wie Shein bestellen, schon gar keine Technik.

Du hattest Glück, dass das überhaupt angekommen ist. Oft bleibt sowas auch im Zoll hängen und kostet dich. Dann entweder ein Vermögen oder kommt gar nicht durch - oder beides.

Auf jeden Fall klingt das recht typisch, da kannst du nichts machen.
Schau vielleicht mal bei Lidl, Aldi, o.ä., die haben auch immer mal wieder günstige Smartwatches. Oder direkt bei Amazon, da findest du bestimmt auch für 20/30€ etwas und das wird definitiv besser funktionieren.