Helena Bonham Carter hat ausversehen Matthew Lewis verlätzt?

2 Antworten

Ich nehme an, dass da alles wieder gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

ich denke schon das alles verheilt ist.

McGranger
Beitragsersteller

Gut verhallt ist?

WhoreOfTime  06.08.2024, 16:30
@McGranger

Sei nicht so gemein...wo es doch hier um Ohren geht, ist der Hall ganz wichtig...tzzz 🤭

McGranger
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

War „Sei nicht so gemeint“ ernst gemeint oder nicht? Weil eigentlich das was ich geschrieben habe nett ist.

WhoreOfTime  06.08.2024, 17:18
@McGranger

Das war Spaß, ohne Hintergedanken....aber der Tippfehler passte so gut zum Thema Ohr.

Falls Du den kleinen Fehler noch gar nicht bemerkt hast...es müsste heißen "verheilt", nicht "verhallt". LG 🎈

McGranger
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Ah, danke, ist mir gar nicht aufgefallen und gut.