Hej ich bin verliebt und will jetzt diesen Mädchen die Liebe gestehen, wie soll ich dass am besten machen?

rustyyy007  25.02.2024, 20:38

4 Jahre älter ?

Pferdeliebe601
Beitragsersteller

Ja, aber was hat dass zu sache?

Deannn  25.02.2024, 20:40

weiß sie, wie alt du bist?

Pferdeliebe601
Beitragsersteller

Ja und sie hat damit kein problem

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, sei ehrlich mit ihr. du wirst Erfahrung sammeln und viel lernen. wenn es klappt, toll, wenn nicht, dann Erfahrung für die Zukunft. Pass aber auf, dass sie dich nicht verarscht.

Pferdeliebe601
Beitragsersteller

Danke sehr :) Ich hab sie auch "getestet" weil meine Mom sie unterrichtet und als ich mich nicht gemeldet habe hat sie es meine Mutter gesagt, also ich glaube schon dass sie mich liebt :)