Heizungsmesser zerbrochen blaue/Orangen Flüssigkeit tritt aus?

2 Antworten

Die Flüssigkeit ist Ätzend und giftig. Auf keinen Fall darf die Flüssigkeit ohne Handschuhe angefasst werden, falls dennoch etwas an die Haut gelangen sollte, gründlich unter klarem Wasser abspülen und ggf. einen Arzt aufsuchen.

miri0077
Beitragsersteller

Ok und ist es gefährlich zum einatmen ? Das ganze Schlafzimmer stinkt fürchterlich . Müssen da drin ja schlafen

Gut wegwischen, und danach Hände gut Waschen. Ob das Zeug Giftig ist, weiß ich nicht. Aber so dürfte nichts passieren.