Heizstäbe von Backofen fettfrei...

2 Antworten

Am besten sind (lt. meiner eigenen Erfahrung) die Produkte von FROSCH! Durch die leichte Essigessenz machen die wirklich alles strahlend sauber. Von den Cillit Bang Produkten würde ich dir eher abraten. Wir sind eine Familie mit einen Kind und somit ist putzen fast immer angesagt. Und die Produkte von Cillit Bang bringen NIE etwas, außer das dein Geldbeutel strapaziert wird. Zwar sind die FROSCH Reinigungsprpodukte auch nicht die billigsten, aber hier kommst du mit der Menge sicherlich länger aus und hast bessere Putzergebnisse, als mit Cillit Bang.

Das beste für sowas sind die ganzen Cillit Bang sachen. Sind zwar teuer - funktionieren aber wirklich! Und übrigens nett vom Vormieter alles sauber zu haben.... :)

HelloKitty9090
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch :D Naja was will man machen aber zumindest die Küchenschränke hätte er auswischen können... Hat er auch net gemacht -.-