Heizbett output als Spannungswandler benutzen?

Ich habe herausgefunden, dass der Heizbettoutput nicht geeignet ist, da dort nicht die Spannung reguliert wird, sondern nur wie lange die Spannung aus geben wird. Vielleicht gibt es aber einen anderen Ausgang ?

1 Antwort

Was spricht dagegen einen passenden 24 zu 15V Regler, der auch an den passenden Strom liefern kann, zu kaufen?

Je nach Leistung können solche Basteleien auch mal schnell in ungewollter Wärme- und Rauchentwicklung enden, und der Fragestellung nach zu urteilen bist du nicht besonders fachkundig...