Heitech 4 in 1 Fernbedienung?

1 Antwort

In dem Handbuch gibt es angeblich eine "Code-Datenbank". Vlt. sind in dieser deine zu steuernden Geräte aufgeführt. Wenn nicht gucke mal in der Bedienungsanleitung deiner zu steuernden Geräte. Wenn du die Codes gefunden hast, dann steht im Handbuch deiner neuen Fernbedienung, wie man die Codes eingeben kann.

Wenn du keine Codes findest, gibt es an der Universalfernbedienung eine Tastenkombination (die ich aber nicht kenne) mit der du sie manuell programmieren kannst. D.h., dass du erst eine Taste auf der Universalfernbedienung drückst, dann auf die Taste der originalen Fernbedienung, die dieser Taste zugeordnet werden soll.

Wenn das alles nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht, was man noch machen könnte.