heißt ihr auf allen gaming plattformen gleich?

9 Antworten

Hallo,

ich habe unterschiedliche Namen. Je nach Spiel nenne ich mich anders, wobei ich da zwischen 2 Namen wechsle.

LG

Fast ja, manchmal sind „BTS“ und „2010“ umgedreht aber ansonsten jap

lg🤍💚💙💜

Hallo,

Nein ich habe überall unterschiedliche Namen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele gerne Minecraft

Dayste
Beitragsersteller

Und wieso?

Julian1G33  09.06.2024, 21:26
@Dayste

Weil ich es irgendwie langweilig finde überall gleich zu heißen 😅

Dayste
Beitragsersteller
@Julian1G33

Magst mir deine Namen mal sagen? Nur der Interesse halber. Wennde willst auch privat

Ja eigentlich schon. Immer Flossi_sbg wenn möglich. Wenn nicht halt was anderes mit Flossi😅

Dayste
Beitragsersteller

Wie kamst du auf den Namen? :)

Flossi665  09.06.2024, 20:58
@Dayste

Also mein Spitze Name ist halt Flossi weil wir in keiner Klasse zwei Elias' haben (mein eigentlicher Name) Und dann nannten mich halt alle Flossi wegen meinem Nachnamen um uns zu unterscheiden. Das geht jetzt seit 4 Jahren so und seit dem hab ich erst mich immer Flossi_GLP genannt weil ich ganz früher YouTuber werden wollte😅. Das kam mir dann aber albern vor und wollte einen neuen Namen machen. Hab mich dann halt überall Flossi_sbg genannt. Sbg ist das Kürzel meines Dorfes 🤷🏼😅

Nicht auf allen, switche immer zwischen zwei usernames. Mein Nickname ist aber immer gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mags neue Spiele auszuprobieren🕺