Heisst Haare weg lasern nie wieder haare?

6 Antworten

Hallo,

eine Garantie, dass die Haare dauerhaft entfernt werden, kann man nicht geben.

die Haare dürfen nicht kurz sein, wenn diese geläsert werden und man kann eine leichte Wärme und ein kribbeln verspühren.

Am besten soll es bei dunklen Haaren funktionieren.

Die Haare leiten das Licht vom Laser bis zu den Haarwurzeln und dadurch sollen die Haarwurzeln zerstört werden.

Eine Sitzung reicht in der Regel nicht aus, so dass es kostspielig werden kann.

Sicherlich gibt es auch Geräte für zu Hause, aber die sollen nicht so gut sein.

richtig, das heißt es ...

,,,, aber meistens braucht man mehr als nur eine Sitzung, bis die Haarwurzeln wirklich ganz zerstört sind ...

Wenn du am Bauch relativ ''dicke Haare'' haben solltest, kann das schon mal vier bis sechs Sitzungen benötigen ...

"nie wieder" ist etwas allgemein... die meisten sind weg, aber das gar keins mehr kommt, kann man nicht sagen. schließlich müssen ja die wurzel erwischt werden beim lasern und das ist nicht so einfach.

nein wen du du läsern lasst dann sind die haare hat z.b für 3 monate weg aber dann wafhden die wieder

Miaka123  23.08.2011, 12:43

Bitte was?

Gugg13  23.08.2011, 12:50
@Miaka123

nein wenn du dich läsern lasst dann sind die haare z.b für 3 monate weg aber dann wachsen sie wieder

gibt es denn eine behandlung wo man die haarwurzeln für immer löschen kann ?