Heisst es was?

2 Antworten

wenn es ihm so egal ist, muss er nicht antworten

aus Höflichkeit antworten ist so dumm die sehen sich ja wahrscheinlich nie wieder also wieso antworten

und ganz ehrlich dass er nicht erwähnt hat dass er jetzt in einer Beziehung ist und demnächst nicht mehr mit den Jungs auf malle sein wird ist sehrrrr kritisch

ich finde auch dass du darauf nicht eifersüchtig sein musst weil du sowieso das beste verdient hast und so ein Verhalten hast du nicht verdient

man muss keinen anderen Mädchen die Interesse an einem haben obwohl man eine Freundin hat aus Höflichkeit antworten und dann auch nicht mal erwähnen dass man eine hat

Tamara67807
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Er hatte sagen sollen dass er nicht mehr single ist

Lia128473  16.04.2024, 15:21

Seh ich auch so