Heißt es "tschau" oder "ciao", oder beides?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du beides sagen... Tschau ist deutsch... und Ciao ka woher das kommt xD aber ciao is auf jedsten cooler!!! :) LG DEINE wlodi :P

ich würde sagen tschau ist die eingedeutsche form von ciao und somit geht beides. cooler? mir ist das völlig egal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe seit der Schule immer darauf geachtet und lese viel

Es heißt ciao natürlich im Original, aber manche Leute schreiben auch Tschau, was meiner Meinung nach total dämlich aussieht ^^ aber schau dir mal Rüttmuss an x)

Ciao!! Klingt cooler und ist auch richtig.

tschau ist deutsch, und ciao italienisch. wie du möchtest :)