Heißt es sein Vater meinte damals er soll eine Kurdin heiraten oder ist es bloß seine Einschätzung da er sehr stolz ist?

Mein Freund meinte das er mich nicht angesprochen hätte wenn sein Vater noch am Leben wäre da er sehr stolzer Kurde war

ich bin arabisch. Sein Vater ist schon lange tot, kenne ihn nicht

1 Antwort

Kurden sind ein iranisches Volk, Araber ein semitisches. Das spielt in Deutschland aber keine Rolle, du kannst hier jeden heiraten. Wichtig ist persönliche Zuneigung.