in welcher Stadt in Deutschland leben die meisten Kurden?

8 Antworten

stadt weiss ich jetzt nicht, aber in der umgebung von nordrhein westfalen leben viele würd ich sagen. da sind ja auch immer die ganzen festivals und keine ahnung was alles :D bin auch kurdin und meine eltern sind aus dersim. :))

lolweristdas  11.04.2015, 13:53

Cool:D meine Eltern sind auch aus Dersim:D

Hannover, Celle (Vorort von Hannover / eine ganze stadt nur mit Kurden ^^)

und ja Berlin etc.

Vermutlich in Berlin, Stuttgart, Frankfurt und Köln....

Kyokushinkai  19.02.2012, 16:27

Würde ich auch sagen........DH

Ich bin auch kurdin und lebe in Stuttgart...wenn hier mal eine kurdische Versammlung bzw. Feier oder Demo stattfindet sind abartig viele Kurden anwesend. Also Glaube ich dass Stuttgart auch sehr viele Kurden hat ...

Azadistuttgart  12.11.2015, 21:18

Bin auch aus stuttgart bin aus zuffenhausen

N bisschen spät geantwortet aber.... :) Bin auch selber kurde und würde sagen Kiel, vor allem der Teil Mettenhof auch bekannt als ,,Klein Kurdistan" :D