Heißt es "I am going to analyze" oder "I will going to analyze"?

3 Antworten

Deine Version 2 ist leider VÖLLIG falsch.

Version 1 ist korrekt.

Achte bitte darauf, dass die Schreibung "analyze" mit z die im AMERIKANISCHEN Englisch vorherrschende Schreibung ist. Briten schreiben das Wort meist mit s.

Gtundsätzlch erhebt sich für mich die Frage, welchen Sinn die Phrase "I am going to analyse" hat, wenn Du doch genau dies bereits aus der Aufgabenstellung weißt.

Ersteres. Ist in einem Aufsatz aber nicht so angebracht, bleibe objektiv in deiner Arbeit, dass ist professioneller

I am going to analyze

I will going to analze ist falsch. I will analyze würde gehen.