Heißt es die werden mich nicht akzeptieren?

habe meinen Freund allgemein gefragt ob seine Familie mich akzeptieren wird

und seine Antwort war: wenn die nichts sagen ist alles gut und falls doch finden wir eine Lösung

hab den Bruder meines Freundes kennengelernt und ich meinte zu meinem Freund: dein Bruder ist nett. Er gab mir nicht das Gefühl weniger wert zu sein. Also wird deine Familie mich akzeptieren ?

er: nicht alle sind so. Manche hassen diese Völker

von einem engen familienfreund fand ich raus das die Familie locker ist. Aber der ist verliebt in mich weiß ich seit kurzem.

Isuzu189  13.09.2024, 18:23

Sollte man für dich mal den sozialpsychiatrischen Dienst informieren bei dieser übermäßigen Fixierung seit 5 Jahren?

Ohjdiei
Beitragsersteller

Was laberst du ? Was für 5 Jahren

Isuzu189  13.09.2024, 18:25

Oder sind es schon 10 ?

Ohjdiei
Beitragsersteller