Heißt das wenn die Person lacht und lächelt und er lügt?

2 Antworten

Das kann zwar eines der Anzeichen für's Lügen sein, ich würde das aber an deiner Stelle nicht mehr in dem Ausmaß betrachten. Oft Lächeln sie auch einfach, weil sie sich freuen oder keine kalte Antwort liefern wollen. Mach dir da nicht so einen Kopf.

Natali2003
Beitragsersteller

Also mein Freund hat auch gezeigt und der glücklich ist und deswegen hat er so gelächelt kann sein.

lisaajcb02  23.08.2024, 13:35
@Natali2003

Ich glaube auch, dass es das ist. Sieh das nicht so streng und freu dich auf das Treffen :)

nein, wegen der vielen Grammatikfehler habe ich kaum versstanden, was du meinst.

Meine Antwort bei dem, was ich da mühsam entziffert habe, ist: "kann sein, kann auch anders sein."