Heißt das das der Account gelöscht wurde?

3 Antworten

Wenns gelöscht wär, dann wär es gelöscht also nicht mehr sichtbar.

Irgendwer7800
Beitragsersteller

Dieser account war mal meiner und hies @pferdeee.love. Er wurde gehackt und meine Frage ist ob derjenige der ihn gehackt hat ihn deaktiviert hat oder gelöscht.

Irgendwer7800
Beitragsersteller
@AlphaXY

Ok Danke wie könnte ich ihn denn wieder bekommen und ist es da normal das der Benutzername von früher verfügbar ist?

AlphaXY  20.07.2019, 16:10
@Irgendwer7800

Entwerder das Passwort zurücksetzen und dich wieder einloggen oder den Support kontaktieren

Irgendwer7800
Beitragsersteller
@AlphaXY

Ok Danke aber ich komme nicht mehr in das Email Postfach ka warum es steht da das diese Email Adresse nicht existiert und beim neu regristrieren wäre diese schon vergeben.

Hallo Irgendwer7800,

Der User muss sein Konto nicht zwingend gelöscht haben, der Ausdruck "instagrammer" kann auch bedeuten, dass der Account nur deaktiviert wurde.

Dann kann der Admin den natürlich wieder aktivieren.

Liebe Grüße,

Ripleben

Irgendwer7800
Beitragsersteller

Dieser account war mal meiner und hies @pferdeee.love. Er wurde gehackt und meine Frage ist ob derjenige der ihn gehackt hat ihn deaktiviert hat oder gelöscht.

ripleben  20.07.2019, 16:10
@Irgendwer7800

Das einzige was dir noch übrig bleibt, ist Instagram dein Problem mitzuteilen. Ich bezweifle jedoch, dass die da was tun werden.

Merkwürdig. Ohne Email wird es schwer dein Account wieder zu bekommen..

Irgendwer7800
Beitragsersteller

Na super... :/