Heißes, glühendes Gesicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele verschiedene Ursachen haben, aber um die richtige zu finden, machst Du zu ungenaue Angaben. Warst Du in der letzten Woche viel an der frischen Luft? Benutzt Du eine neue Gesichtscreme? Oder reagierst Du allergisch auf ein Lebensmittel oder Seife, die Du im Gesicht anwendest. Vielleicht ist auch das Waschmittel die Ursache, wenn Du nachts auf dem damit gewaschenen Kopfkissen liegst. Oder Du hast einen Bluthochdruck, der eher morgens/mittags/abends auftritt. Oder oder oder.....

Breekatschu
Beitragsersteller

Bin oft draußen, und an der Gesichtscreme kann es nicht liegen. Vielleicht hab' ich wirklich Bluthochdruck. Mir ist nämlich meist ein bisschen schwindelig.

Sidroga  02.11.2011, 22:47
@Breekatschu

Dann solltest Du das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen und ggf. den Blutdruck einstellen lassen.
Gute Besserung!
Danke für den Stern!

Hat wahrscheinlich hormonelle Ursachen.
Damit musst du auf jeden Fall zum Arzt.
Es gibt Medikamente, die den Hormonspiegel wieder auf das normale Maß justieren.

Bluthochdruck? Oder bekommstdu es wenn du von draussen(kalt) rein kommst(warm), dann ist es normal.