Heißer Lehrer und küssen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auch nur ein Hauch von einem #verdacht aufscheint, dass dieser Lehrer sich mit Euch auf irgendwas einlässt, egal was, dann ruiniert Ihr ihm sein Leben. Denn der wird sofort von der Schule verwiesen. Begnügt Euch damit ihn während des Unterrichts ansehen zu dürfen, mehr ist da nicht drin. Seid bitte vernünftig und macht ihm nicht das Leben schwer. LG Silvie

Das geht nicht. Macht auch kein Lehrer.. Und ja, er würde Schierigkeiten bekommen ;D Aber gute Idee. Respekt :D:D

Mädels, ihr habt echt Sorgen! :-)))

wenn er sein Job behalten wir und davon gehe ich aus wird er sowas nicht machen

Selbst das geht nicht, Lehrer dürfen so etwas nicht mit Schülerinnen!