Heißer Kopf aber kein Fieber dabei ...?

2 Antworten

Man muss nicht immer gleich beim ersten Zipperlein zum Arzt.

Viel trinken, ausruhen. Abwarten, wie es dir nach einem Schläfchen geht.

Rigmein  18.01.2023, 21:06

Man kann auch einfach einen hilfreichen, respektvollen Kommentar schreiben. Jeder nimmt doch anders wahr 👎

Rigmein  18.01.2023, 21:05

Man kann auch einfach einen hilfreichen, respektvollen Kommentar schreiben. Jeder nimmt doch anders wahr 👎

Nelly77011306
Beitragsersteller

Ich habe das schon länger. Und diese Comunity reagiert sehr empfindlich bei solchen Sachen.

Das liegt dann einfach daran dass dort viel durchblutet wird.