heiser )-:

3 Antworten

Ich schätze mal 4 - 6 Wochen. Singen und auch sprechen sollte man in dieser Zeit weniger, d.h. singen sollte man möglichst ganz sein lassen, sonst verlängert sich die Zeit, in der man heiser ist.

Bei mir ist es so, dass es so 3-4 Tage dauert. Wenn du viel singst dauert es länger und es tut weh und das Schlimmste, bei den höheren Tönen kommt so ein komisches Krächzen raus ;) Iss am Besten jeden Tag einen Löffel Honig, das hilft :)

LG :)