Wie kann ich am besten Nein zum Heiratsantrag vom Freund sagen?
Hey leuts,
Wie kam man Nein zu einen Heiratsantrag sagen ohne das es gleich aus ist? Wieso? Ganz einfach, mein Freund steht in meinen hinter Garten( keine Ahnung wie dieser mistkerl darein gekommen ist) und steht Mitten in einen Herz aus Kerzen+Rosen. Er mir in whatsapp so geschrieben das ich so mal zum Balkon gehen soll und dann das.
Eigentlich wollte ich etwas anderes gerade fragen, but das scheint mir gerade wichtiger. Könnt ihr pls schnell antworten weil er draußen wartet und ich gott sei dank war ich gerade duschen. So das ich jetzt noch 10min. Wie schon gesagt ich will nicht. .den 1. Ich bin erst 15 (werde erst nächste Woche 16) 2. Ich weiß nicht mal ob ich mir eine ehe mit ihn vorstellen kann. 3. Ich hab schiss wenn ich Nein sage, das es aus ist. Weil ich ihn ja schon noch liebe aber nicht so sehr das ich ihn heiraten will.
9 Antworten
Hallo auslaendergirl.
Sag ihm einfach das du ihn sehr liebt, aber noch nicht mit 16 heiraten willst. Dass wird er schon verkraften. Viel Glück, ich drück dir die Daumen.
LG Stardust2000
"Ich liebe Dich, aber ICH BIN ERST 15 und es geht mir zu schnell!"
Der richtige wird es akzeptieren und auf Dich warten.
Gehst zu ihm hin, freust dich, umarmst ihn und sagst ihm wie süß das sei, aber du es noch zu früh findest, dir jedoch dennoch eine Zukunft mit ihm vorstellen könntest, nur später.
Sag ihm dass du es noch gründlich überlegen musst sag ihm noch dazu dass du ihn liebst
Sag ihm das, was du hier gesagt hast. aber keine Sorge, du kannst dich mit 16 noch nicht rechtlich relevant verloben.