Heiraten mit einem Koreaner?

3 Antworten

Finden Koreaner westliche Frauen eigentlich attraktiv ?

Nicht wenn wir fetischisiert werden. Wir sind keine Objekte. “Finden Italiener Araberinnen Attraktiv?” “Stehen Amerikanerinnen auf Inder?” Das ist genau das selbe spiel.

Ich habe gehört dass es bei den Koreanern oder generell Asiaten im Trend liegt westliche Frauen zu Daten ( nur eine Verallgemeinerung )aber wenn es um die Heirat geht nehmen sie lieber asiatische Frauen . Stimmt das ?

Das liegt nicht im Trend, aber ich sage dir ehrlich, einige Koreaner gehen mittlerweile auf ausländische Frauen da sie denken sie sind leichter zu haben. Und ja, Ehen zwischen zwei anderen Nationalitäten ist bis heute nicht gerne gesehen.

Ja das ist generell richtig,Asiaten also Koreaner Japaner Thailänder Chinese usw...stehen und wollen wahrscheinlich eher mit asiatiker heiraten,dennoch wenn du ihn/ihr zeigst wie sehr du sie/ihm liebst wird er /sie dich dir vielleicht öffnen sodass du eine Chance haben können

Ich sag nur,ist aber eher unwahrscheinlich 😅 falls du mehr Ideen brauchst frag ein Asiaten persönlich er/sie kann dich besser informieren.

Heii.

Bitte date Menschen die du magst und nicht jemand der dir ein Visum beschaffen kann.

Die meisten Koreaner können nicht einmal englisch, kannst du koreanisch?

Und zu deiner Frage, es gibt Männer die finden diese Frauen attraktiv und es gibt Männer die finden jene Frauen attraktiv.

LG und das ist nicht böse gemeint.💖🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südkorea Kenner

Loveukorea
Beitragsersteller

Ich verstehe total was du meinst das Problem ist nur das ich Ausschließlich Koreaner bzw Asiaten Attraktiv / anziehend finde . Viele sagen es sei nur ein Phase aber glaub mir wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe ziehe ich das durch ( hört sich zwar nicht sehr reif an ) aber ich bin eigentlich ein liebevoller Mensch und ich habe gehört Koreaner sollen sehr Romantisch und reif sein. Vielen Dank das du geantwortet hast 💖

Tata28  08.10.2024, 23:03

Alles klar bro