Heiraten?

5 Antworten

Ich selber habe wegen der Steuervorteile geheiratet und mich mit einem Ehevertrag abgesichert.

Das ganze nach acht Jahren Beziehung um sicherzugehen, dass die Beziehung funktioniert.

An sich spricht nichts gegen die Ehe. Man braucht nur eben den richtigen Menschen dafür.

LG

Ich möchte gerne heiraten. Als offizielle Bekanntgabe, dass man gemeinsam durchs Leben geht und vorhat, bis in den Tod zusammen zu bleiben. Steuerliche Vorteile sind dabei allenfalls eine nette Dreingabe.

Das ist für mich vollkommen unabhängig von Kindern. Was Kinder angeht, bin ich nur der Meinung dass sie von Beziehungsstreitigkeiten, Trennungen, ständig wechselnden Beziehungen und dergleichen verschont bleiben sollten. Sprich, ich finde es besser wenn die Eltern in einer langfristigen Beziehung sind.

Bitte mit geschlecht und alter.

M/30

Heirat ist nur Beschiss, die Weiber wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximal um irgendwelche Vorzüge zu erhalten, beispielsweise steuerliche. Ansonsten nicht.

Ich persönlich finde es nicht nötig, kann aber sehr schön sein, um seinem Partner zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Außerdem gibt es steuerliche Vorteile…