Heimweh zu den Eltern mit 23?

2 Antworten

Es ist ganz normal selbst mit 23 Jahren Heimweh zu haben. Rede doch einfach mal offen mit deinen Eltern sie werden dir helfen können und sie werden dich auch sicher verstehen. Friss nicht alles in dich hinein das macht es nur noch schlimmer.

Ninschi05
Beitragsersteller

ich habe versucht mit ihnen zu sprechen aber sie sagen immer halt durch usw

mondfaenger  07.02.2018, 00:51
@Ninschi05

Natürlich sagen sie das! Sie wollen, dass du endlich selbständig wirst und dein Leben selbst in die Hand nimmst.

Ninschi05
Beitragsersteller
@mondfaenger

Ja und was soll ich deiner Meinung nach machen ? Weitermachen oder nach Hause gehn ?

Alleinsein ist nicht unbedingt schön aber es gehört zur Persönlichkeitsbildung unbedingt dazu. Du wärst ein Trottel wenn du jetzt abbrechen würdest. Überleg doch mal, was du an deiner Situation genießen kannst. Lass dich mal darauf ein und akzeptiere, dass du jetzt die Verantwortung für dich hast.