Heimweh?

3 Antworten

Vielleicht mal eine gute Gelegenheit zu lernen, mit solchen Situationen zurecht zu kommen.

Sicherlich wird es anders sein als zuhause, aber das ist doch auch der Sinn der Sache.

Lernen, sich langsam abzunabeln, selbstbewusster und stärker werden und mal ohne die Eltern oder Geschwister klar zu kommen.

Bist doch schon eine junge Frau...und kein kleines Mädchen mehr. 😉

Ansonsten findest du sicher Trost im Gebet, wenn ich mir deinen Usernamen so anschaue.

Christentum494
Beitragsersteller

Hey du ich danke dir wirklich vom Herzen aber ich bin ein junge. Ich danke dir wirklich trotzdem vielmals das jemand mit Ahnung mir eine Antwort geben kann

du kannst zuhause anrufen oder dich ablenken und mit freunden spaß haben 😊

Christentum494
Beitragsersteller

Dankeschön

Fahr mit, mach dort viele SCHÖNE Fotos. Und zuhause wieder, mach nen Urlaubsabend, aus den Foto Erinnerungen.

Dann freuen die sich mit dir.

Christentum494
Beitragsersteller

Danke schön

Kanimose  27.08.2024, 17:34
@Christentum494

Bittesehr 💛😊.

Ich bin auch keine Reisetante.

Aber die Erinnerungen sind doch schön.