Heimschläfer während Offizierlehrgang?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du Abends, nach Dienst, machen was du willst und musst nur am nächsten Tag zum Dienstbeginn da sein.

Es ist nur die Frage, ob es sich für dich lohnt oder nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Für gewöhnlich wird während den Lehrgängen Unterkunft gestellt.
Teilweise wird ja auch Nachts geschult in den praktischen Lehrgängen.

Am besten am ersten Tag vor Ort mit dem dortigen Spieß klären, oder vielleicht im Vorfeld mal Kontakt aufnehmen.