Heimlich verliebt seit Jahren und es tut sich nichts?

6 Antworten

Das wird glaub ich nix mehr. Es gibt Milliarden andere Typen auf dieser Welt die sicher mehr Interesse an dir hätten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schick ihm eine nachricht auf whatsapp/facebook/...: 👉👌

So schüchtern & zurückhaltend ist kein Mensch der am anderen tatsächliches Interesse hat. Dann kommt man irgendwann mal ins Gespräch. Wenn das 6 Jahre nichts wird dann kannst du auch gerne noch weitere 6 Jahre warten, das wird nichts!

Tja...wie soll sich was tun, wenn man nichts sagt?

🤔 heimlich - und es tut sich nix? Was machst du falsch? Vielleicht wenn du in eine andere Stadt ziehst, vielleicht hilft das?