Heimlich Piercing stechen lassen!

6 Antworten

wenn der ohrring noch stark zu spühren ist, wenn sie dran geht, oder wenn er noch rötlich ist, dann sollte sie ihn nicht rausnehmen. wenn sie es macht, dann nur kurz und unbedingt gründlichst sauber halten, sonst ist die gefahr einer entzüdung hoch

Da hätte sie aber echt mal vorher drüber nachdenken können...wenns im Ohrknorpel ist, muss sie es drin lassen, sonst krioegt sie das nie wieder rein nach so kurzer zeit. sie soll die haare drüber machen und gut is.

unterdrück den schmerz

Normale Piercings brauchen in den ersten Monaten ca. 15 Minuten und dann ist die Geschichte durch. Bei Knorpel, welches auch nur 2 Wochen alt ist, würde ich eher wenige Minuten sagen.. Pech gehabt. Versuchen mit Haaren zu kaschieren oder dazu stehen und erwachsen werden.

Denn das will deine Freundin ja damit beweisen- aber sich benehmen wie ein Erwachsener Mensch tut sie nicht ..

tja, da ist ein Piercing im Knorpel - was mehrere Monate zum abheilen braucht - natürlich optimal geeignet...

Entweder drinlassen oder ganz rausnehmen und vergessen - was anderes bleibt da nicht.

Man sollte sich nunmal nicht heimlich piercen lassen - das geht meistens in die Hose...

War die Freundin überhaupt schon volljährig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,