Heimlich feiern?

6 Antworten

Hey, Ich bin mir nicht sicher ob das klappt aber ausprobieren kann man es ja,

du lädst dir eine fake GPS App herunter wie beispielswiese die App fake GPS Location.In der App kannst du dann dir einen fake Standort/fake Signal aussuchen und diesen aktivieren.Danach gehst du auf Whatsapp und teilst deinen live Standort. Whatsapp müsste automatisch dann das fake Signal übernehmen, wenn du den Standort dann in der App ändern solltest übernimmt Whatsapp das auch automatisch.

Das Geht allerdings nur bei ANDROID!

Für IOS gibt es allerdings nicht solch eine App.

Woher ich das weiß:Recherche

77Liaa
Beitragsersteller

Scheisse hab ein Iphone

Wenn Du nicht willst dass Andere sehen wo Du bist, warum gibst Du dann Deinen Standort für Dritte frei? Schalte das einfach aus und gut.

Selber Schuld, wenn Du Dich auch noch freiwillig bereit erklärst, Dich live von Dritten überwachen zu lassen.

Kleiner Tipp: Es gibt ein Leben ohne Smartphone. 😀

77Liaa
Beitragsersteller

Ich muss es teilen sonst gibts Stress hahah

klar.

schnell wo anders hingehen oder das Handy bei jemand anderem lassen.

Einfach das Handy zuhause in der Schublade liegen lassen - fertig.

Nimm einfach das Handy nicht mit?!

77Liaa
Beitragsersteller

Feiern ohne Handy in einer anderen Stadt nh?