Heimlich :D

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir ist das so:

die leute in meiner clique (13 bis 16 jahre) rauchen alle und irgendwann hab ich auch damit angefangen. jetzt bin ich 15 und rauche regelmäßig, meist so 2 bis 3 zigaretten am tag und nur mal am wochenende mehr, wenn party ist und so.

meine eltern sind voll gegen rauchen eingestellt, deshalb rauch ich heimlich. aber auf keinen fall zu hause im zimmer, nur draußen und meist mit leuten aus meiner clique, die auch rauchen. wir haben einen treffpunkt in der nähe, wo jugendliche mit zigaretten nicht weiter auffallen.

wichtig ist, dass man hinterher nicht nach rauch riecht. Da helfen Kaugummi, Deo, duschen und Klamotten wechseln. Außerdem sollten ein bis zwei stunden verstreichen, wenn du eine zigarette geraucht hast und hinterher deine eltern siehst. wenn du direkt davor geraucht hast, riechen sie es sofort.

meine zigaretten muss ich zu hause natürlich verstecken, damit meine eltern sie nicht finden. es ist nicht schwer, sich ein gutes versteck auszudenken. geheimtipps habe ich zwar keine. aber ich geb dir den tipp: vergiss nie, sämtliche taschen deiner jeans zu kontrollieren, bevor sie in der waschmaschine landet. einem kumpel von mir ist es nämlich passiert, dass er irgendwo in seiner jeans eine packung marlboro drin hatte. und als seine mom die jeans in die waschmaschine stecken wollte, fiel die marlboro-packung raus. danach hatte mein kumpel richtig ärger zu hause, weil seine eltern jetzt wussten, dass er raucht :(

auch, bin 14 und tu das auf Partys, hab aber schon so mit 12 angefangen unregelmäßig es auf Partys meines Bruders( damals 15) zu tun!

Naja, wir haben ne Haushälternin die aufpassen soll, da meine Eltern nie da sind. Die kann man leicht mit dem Rauswurf erpressen ;-)

Wie wäre es mit im Zimmer oder einfach in der Stadt rauchn und danach viel Pafum versprühen!

derdorfbengel  06.08.2012, 05:15

Wie? Was heisst: mit Rauswurf erpressen? Was für ein Rauswurf - woraus?

Geheimtip Nummer eins: Schmeiss den Dreck sofort weg, noch bevor du darauf süchtig wirst und du nicht mehr damit aufhören kannst! Das wird dir sonst im Laufe der Zeit sehr viel Geld kosten, deine Kleidung und deine Wohnung, dein Zimmer, wird ständig nach Zigaretten stinken und du ruinierst dir deine Gesundheit damit! Als ehemaliger Raucher kann ich dir nur den guten Rat geben, dass du gar nicht erst damit anfängst! BITTE GLAUB MIR! Das ist der beste Rat, den ich DIR PERSÖNLICH geben kann!

Ich rauche seit dem ich 13 bin mittlerweile wissen es die eltern (bin 17) früher habe ich immer von ihnen genommen und wenn soe nicht da waren draussen im garten versteckt oder auch gerne mal abends vor dem schlafen gehen eine oder zwei geraucht, aber die haben des gerochen aber haben sich nich viel dabei gedacht da ich eigentlich immer gegen rauchen war. Kam später aber raus weil sie nen zettel gefunden hatten wo ich was aufgeschrieben hatte 😂 wichtig: immer gut verstecken und auch aufpassen dass dich kein bekannter sieht es reicht schon wenn dich ne frau sieht , die kennt zufällig die freundin deiner freundin der mutter usw.

rauche am besten nicht im zimmer des fällt einfach zu stark auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung