Heimlich Böller unterm Jahr?Auf dem Feld

3 Antworten

Machst du immer das, was andere machen, vor allem, wenn es verboten ist? Wenn du erwischt wirst, erwartet dich eine Strafe. An die Tiere solltest du auch denken, sie haben Silvester schon genug gelitten.

Wenn Du die Anzeige des Försters / Jägers oder der Polizei übernehmen willst.

Naja es ist verboten, wenn du erwischt wirst, zahlst du Strafe. So einfach ist das. Wenn du irgendwo hingehst, wo keiner ist, dann wird dich so schnell auch keiner anzeigen. Es ist natürlich auch dann immernoch verboten.