Heimkonsole ändern?

1 Antwort

Auszug von http://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/my-home-xbox

"Sie können bis zu drei Mal im Jahr festlegen, welche Konsole Ihre

Xbox Heimkonsole ist. Dieser Zeitraum läuft auf einer kontinuierlichen
Basis und beginnt, sobald Sie Ihre Xbox Heimkonsole zum ersten Mal
ändern. Wenn Sie beispielsweise Ihre Konsole am 1. Januar zum ersten Mal
als Xbox Heimkonsole festlegen und sie dann zwei weitere Male ändern
(z. B. am 1. Februar und 1. März), können Sie sie bis zum 1. Januar des
folgenden Jahres nicht erneut ändern. Das nächste Mal können Sie sie
danach am darauffolgenden 1. Februar und dann erneut am 1. März ändern.
Notieren Sie die Daten, wenn Sie die Konsole als Xbox Heimkonsole
festlegen, damit Sie wissen, wann Sie erneut eine Änderung vornehmen
können.

Wenn Sie eine andere Konsole als Heimkonsole festlegen, werden alle Gerätelizenzen für digitale Inhalte auf die neue Xbox Heimkonsole übertragen. Diese Gerätelizenzen sind auf der bisherigen XboxHeimkonsole nicht mehr verfügbar."

Sprich nach dem 3. mal musst du den "jahreswechsel" abwarten.