Kann man per xbox heimkonsole von 2 leuten spiele geshared bekommen?

1 Antwort

Also folgendes:

Du möchtest durch das Heimkonsolen Feature die Spiele mit deinem Bruder Teilen. Also A<->B (A = du, B = Bruder). Wie ich dich verstanden habe, hast du das schon erreicht.

Jetzt möchtest du folgende Konstellation erreichen: C->A<->B. (C = Freund). Du willst also, dass ein Freund von dir SoT zur Verfügung stellt. Das ist ohne weiteres möglich. Er muss dir seinen Account zur Verfügung stellen, diesen musst du auf deine Konsole paaren (also Heimatkonsole).

Bei diesem System muss dir und deinem Freund klar sein, dass nur A von C profitiert. Dein Freund C wird deine Inhalte nicht bekommen.

Kurz gesagt: du kannst 1000 Inhalte bekommen von 1000 versch. Accounts. Deine Daten kannst du aber nur an eine Konsole gleichzeitig binden.

Hoffe du hast es verstanden :D

Sunil03
Beitragsersteller

danke, fantastisch ☺ schönen tag noch