Heimarbeit: 7 € pro E-mail verdienen?!

7 Antworten

Heyho,

da ich Admin eines Paid4s bin, kenne ich die Antwort. Schau dir mal alles ganz genau an. Man kann schon verdienen. Allerdings glaube ich nicht, dass das mit dem Spamming stimmt, was versprochen wird.

Das ganze hat ein System. Jemand, z.B. A schickt dir diese Mail, du kaufst dir das Startpaket für 7€ und A bekommt dieses Geld und hat verdient. Nun kannst du auch diese Mail verdchicken, z.B. zu B, C, D, etc. und wenn bspw. C das Startpsket für die 7€ kauft, dann erhälst du das Geld. Spamming ists zwar nicht, da du den Leuten keine 2 mal den Link schickst, aber unerwünschte Werbung isses bestimmt.

Ziemlich unrealistisch....................wahrscheinlich ist es einfach nur Verasche. Möglicherweise bekommst Du *keine oder nicht beantwortbare Mails zugeschickt.

oO0SnowFairy0Oo
Beitragsersteller

Also sie meinen die Antworten müsste man sich garnicht selber ausdenken, denn "sie wären alle im Startpaket enthalten"....

Wenn man die Seite durchscrollt, findet sich irgendwo dazwischen der Satz

"Es kostet Sie keine 1000 Euro um anzufangen!"

Daraus schließe ich, dass es schon ein paar Hunderter sind, die man dir erst einmal abknöpfen will. FINGER WEG! Das ist mit Sicherheit kein vernünftiges Angebot!

oO0SnowFairy0Oo
Beitragsersteller

Sehe ich mitlerweile auch so! Da suche ich mir lieber nen richtigen Job bei dem man sein Geld legal verdienen kann :D

Danke für eure Meinungen :-*

Schaut Unseriös aus. Du sollst erstmal ein Starterpaket kaufen. Dann bekommst du erst Mails zugeschickt.

Hallo,

Oder klingt das auch für euch eher unseriös?

Zusammenhänglich und ohne genaue Tätigkeitsbeschreibung auf jeden Fall die Finger davon und nicht anfragen. Seriöse Stellenangebote enthalten in der Offerte konkrete Angaben zu diesen Themen.

mfg

Parhalia