Heim, Jugendamt gegen mich, schlimm zuhause?

2 Antworten

Du könntest über das Jugendamt ab 16 eine eigene Wohnung bekommen oder in eine Wohngruppe mit anderen Jugendlichen gehen. Wende dich am besten an eine Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche, die dir mit der Kommunikation mit dem Jugendamt hilft. Die psychische und körperliche Gewalt, die du Zuhause erlebst geht garnicht! Ich drücke dir die Daumen, dass dir geholfen wird.

Du könntest unter anderem auch in einem Betreuten Wohnen landen.

Leyloshhh
Beitragsersteller

Ist das nicht richtig schwer

CUlaterAllig8or  06.08.2024, 22:50
@Leyloshhh

Das ganze Leben ist schwer.

Und Selbstverantwortung zu tragen ist besonders schwer, aber das musst du lernen.