Heilung nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

War bei mir genauso. Zwei geschnitten,zwei gezogen. Hatte ca 2 Wochen Theater. Dann Fäden gezogen,dann wurde es besser.

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen und den fragen. So von aussen kan man das nicht genau sagen da bei jeden Menschen der Heilungsprozess anders abläuft.

LauraLuisi
Fragesteller

Ich habe Dienstag nächste Woche kontrolltermin. Jetzt zum Wochenende ist ja eher schwierig :/

Streunekater95  05.11.2021, 16:23
@LauraLuisi

Es gibt auch den Hausärztlichem Notdienst den du anrufen kannst Fa es ganz schlimm ist.