Heilpraktikerin strommessungen Methode bringt es was?

5 Antworten

Vitamine sind immer gut,das weisst Du selbst! Und was der Körper nicht braucht scheidet er aus! Eine fragwürdige Heilpraktikerin! Bewege Dich regelmässig und esse abwechslungsreich dann gehts dir gut!

Martin25Jahre
Beitragsersteller

jaaaa aber was waren es dann für Werte auf dem pc:D ich weiß das das Unfug ist alles ist sowas gefährlich ? Was die da gemacht hat?😂

Das ist dann wahrscheinlich bioresonanz gewesen.

Es bringt nicht mehr als das Messen der Stromstärke mit dem Zollstock.

Martin25Jahre
Beitragsersteller

Was meinst :D?

Dxmklvw  17.08.2021, 18:05
@Martin25Jahre

Gläubigkeit hat in diesem Bereich eine wesentlich höhrere Priorität als die Vernunft und ist dort deshalb für sehr viele Heilpraktiker die tragende Säule des Geschäfts, wogegen es für die meisten Ärzte mehr ein Ärgerniss ist, weil sie die schädlichen Folgen mühsam reparieren müssen, die entweder durch die Behandlung oder durch das Versäumen einer ordnungsgemäßen Behandlung entstehen können.

Martin25Jahre
Beitragsersteller
@Dxmklvw

Meinst du war das schädlich das messen mit den strom da? Also diese Behandlung ? Mache mir jetzt Gedanken :D

Dxmklvw  17.08.2021, 18:34
@Martin25Jahre

Ob es Schäden verursacht hat, kann ich nicht wissen. Aber es war meiner Ansicht nach unnütz und reine Quacksalberei. Wenn der Verdacht auf einen Vitaminmangel vorliegt, dann bringt im Zweifelsfall eine Laboruntersuchung Aufschluß.

Unfug! "Frequenzen im Körper eingestellt" - dass ich nicht lache. Das ist esoterischer Blödsinn. Du wurdest einfach nur abgezockt.

Martin25Jahre
Beitragsersteller

Jaaa möglich aber der pc hat man ja so Sachen gesehen wir Herz Niere und so ein Quatsch?

Sowas kann nur helfen, wenn man intensiv dran glaubt.

Den gleichen Effekt hat auch Weihnachtsmann, Christkind und Osterhase. Nur: die sind vergleichsweise realistisch.