Heilpraktiker Ausbildung?

1 Antwort

Ich habe mir das auch mal angesehen. Meiner Meinung nach ist das ganze eine sehr Windige Angelegenheit. Es kostet einen Haufen Geld für Phantasie Abschlüsse die nichts wert sind und nirgends anerkannt werden. Und es geht dabei auch in erster Linie um kosmetische"Behandlungen" vermutlich auch noch mit eigenen Produkten. Das ist ganz einfach"Struktur Vertrieb" . Mit anderen Worten , ich würde die Finger davon lassen. Als Tupper oder Avonberaterin must du wenigstens keine teure Ausbildungsgebühr zahlen. Also denke noch mal darüber nach! Ich würd die Finger davon lassen. 😞

Hatunn
Beitragsersteller

Danke Magnum 32 für deine Antwort . Genau ich werde mal weiter recherchieren