Heilloser Höllenbote vs Witwenmacher?
Hallo, ich würde gerne eure persönliche Meinung zu den Waffen sagen, außerdem Würde ich gerne wissen warum ihr die Waffe bevorzugt und welche nach und Vorteile sie haben. Danke schonmal, denn das kann meine Kaufentscheidung enorm beeinflussen.
Okay, vielen dank, ich habe jetzt meine Intersse umentschieden und will jetzt wissen was eure lieblingswaffe ist.
2 Antworten
Sie sind zwar beides recht nette Waffen ich bevorzuge aber trotzdem die richtige Minigun und die AlienMP hab ich nie benutzt weil Sturmgewehre für mich persönlich nützlicher sind.
Ich mag die Waffen beide nicht. Damit verrätst du nur deine Position wegen den Lasergeschossen.
Der Witwenmacher ist die Minigun und der Heilloser Höllnebote eben die Gefechts MG.
Wenn du noch nicht Level 120 bist kannst du dir schon den Witwenmacher kaufen aber eigentlich finde ich die Waffen nicht so praktisch, lustig sind sie aber dennoch :)
LG Tim
Es gibt nicht die beste Waffe. Es gibt evtl. eine beste Waffen für jeden Kampfbereich.
Im Nahkampf ist das schwere Scharfschützengewehr nicht so gut ^^. Ich kann dir aber gerne gute Waffen nennen.
- schweres Scharfschützengewehr
- Gefechts MG
- Spezialkarabiner
- Minigun
- Sturmschrotflinte
Was ist deiner meinung nach die beste Waffe?