Heilloser Höllenbote vs Witwenmacher?

Okay, vielen dank, ich habe jetzt meine Intersse umentschieden und will jetzt wissen was eure lieblingswaffe ist.

2 Antworten

Sie sind zwar beides recht nette Waffen ich bevorzuge aber trotzdem die richtige Minigun und die AlienMP hab ich nie benutzt weil Sturmgewehre für mich persönlich nützlicher sind.

Woher ich das weiß:Hobby

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Okay danke.

Ich mag die Waffen beide nicht. Damit verrätst du nur deine Position wegen den Lasergeschossen.

Der Witwenmacher ist die Minigun und der Heilloser Höllnebote eben die Gefechts MG.

Wenn du noch nicht Level 120 bist kannst du dir schon den Witwenmacher kaufen aber eigentlich finde ich die Waffen nicht so praktisch, lustig sind sie aber dennoch :)

LG Tim

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Was ist deiner meinung nach die beste Waffe?

Uhrenstein  25.05.2020, 10:07
@GrizzlyMove

Es gibt nicht die beste Waffe. Es gibt evtl. eine beste Waffen für jeden Kampfbereich.

Im Nahkampf ist das schwere Scharfschützengewehr nicht so gut ^^. Ich kann dir aber gerne gute Waffen nennen.

  • schweres Scharfschützengewehr
  • Gefechts MG
  • Spezialkarabiner
  • Minigun
  • Sturmschrotflinte