Heii meine Nichte hat an ihrem kinn sehr viele Pickel und schwarze Flecken kann mir vllt jemand helfen und sagen was das sein kann und was da helfen würde?

5 Antworten

Einen Termin bei der Kosmetikerin machen !

Wie alt ist sie denn? Die Pickel und Schwarzen Flecken müssen ja nicht zusammen hängen. Das die Pickel wegen der Pubertät sind vielleicht. Falsche Ernährung kann sich auch auf die Haut auswirken.

Das sollte sich ein Hautarzt ansehen, ich würde da selber nicht experimentieren.

Da würde sicherlich ein Besuch beim Hautarzt helfen.

helfen könnte da ein Besuch beim Haus(t)arzt