Heidepark auch an einem Montag trotz Schulferien voll?

2 Antworten

Ja, in den Ferien sind die Freizeitparks auch unter der Woche voll. Ich würde sogar schätzen auch ein paar Wochen davor und danach, da u.a. nicht nur Leute aus Niedersachsen den Park besuchen werden und jedes Bundesland ja wann anders mit den Sommerferien anfängt. Ich würde dir empfehlen an einem Tag zu gehen, wo das Wetter nicht ganz so super ist. Also bewölkt, leichte Schauer. Hatte ich bei meinem letzten Besuch dort (unabsichtlich) und es waren kaum Leute im Park (trotz Ferien). Flug der Dämonen nur 10min anstehen und bei den anderen Attraktionen auch so oder sogar weniger.

FlexxFitness
Beitragsersteller

Ist das nicht aber 50% 50% Chance ?

montag trotz Ferien

Normalerweise sind Freizeit-Parks _wegen_ der Schulferien auch unter der Woche voll. Am besten gleich zur Öffnungszeit morgens da sein.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung