Heidepark?

2 Antworten

Du solltest echt das Telefon weg stecken und den Tag im Heidepark genießen.

Das ist schon deine 4te Frage dazu. Wenn du zu viel Angst hast, lass es bleiben. Aber gefährlich ist es nicht. Sonst würde es das Fahrgeschäft nicht geben. Halte einfach die Luft an wenn's schlimm wird, das hilft.

Aber versau dir nicht selbst den tag, indem du die ganze Zeit am Telefon hängst.

jiva87  17.09.2024, 15:49

Eigentlich wahr, aber wenn ich an das Stundenlange laaangweilige Schlange stehen denke... ;-)

Lukeks119
Beitragsersteller

Ok dann gehe ich da drauf und bye

Ist nicht schlecht. Du jedem Sitz ein anderes Fahrgefühl.

Lukeks119
Beitragsersteller

In welchem sitz spürt man am wenigsten?

JayRaa  17.09.2024, 16:01
@Lukeks119

Hinten links. Da wirkt der Dive Loop am Anfang nicht so stark. Ich würde aber vorne rechts empfehlen.